Aktuelle
Ausgabe:
Bewegung
04-05/24

Barbara Stöckl: „Die höher-schneller-weiter Welt ist schon wieder angeworfen worden“

Barbara Stöckl: „Die höher-schneller-weiter Welt ist schon wieder angeworfen worden“

„Die höher-schneller-weiter Welt ist schon wieder angeworfen worden“ – Barbara Stöckl ist skeptisch, dass die Krise tatsächlich als Chance verstanden wurde, und tritt für ein Wirtschaftssystem ein, das uns wieder Mensch sein lässt. Sie spricht mit Christine Haiden über ein gutes Miteinander, übers Teilen & über spirituelles Erwachen.

Barbara Stöckl – Wie machen wir jetzt weiter?

Zur Person

Barbara Stöckl ist Journalistin, Moderatorin und Autorin mehrerer Bücher.

Das könnte Sie auch interessieren

„Geschlechtergerechtigkeit kann nur gemeinsam gelingen“

Jutta AllmendingerDie Soziologin Jutta Allmendinger.im Gespräch mit Christine Haiden über den Einfluss der Pandemie auf die Gleichstellung von Frauen und Männern, über die Systemrelevanz von Familien & darüber, wie Geschlechtergerechtigkeit gemeinsam erreicht werden kann.

Wie machen wir jetzt weiter?

Gespräche mit Menschen, die Zukunft denken.

Chefredakteurin Christine Haiden spricht mit Menschen, die über Zukunft nachdenken. Was wird sich durch die Erfahrungen der Corona-Pandemie ändern? Welche Werte zählen? Was sollte besser werden?

Jede zweite Woche gibt es dazu neue Antworten in unserer Interviewreihe.

Movement 21 Ein Videoprojekt von Movement 21 & Welt der Frauen.

Produziert von Junge Digitale.

  • Teile mit:
  • Veröffentlicht: 26.05.2021
  • Drucken