Aktuelle
Ausgabe:
Konsum
03/24

Zeit mit der Familie

Zeit mit der Familie

Wir haben unsere Leserinnen eingeladen, ihre Erfahrungen, Erlebnisse oder Bilder unter dem Motto „Was ich gerade jetzt schätze“ mit uns zu teilen.

Als Pfarrassistentin bin ich normalerweise in den Kar- und Ostertagen sehr eingespannt.
 Heuer schätze ich, dass ich diese Tage mit meiner Familie – meinem Mann und unseren beiden Kindern – besonders intensiv verbringen kann. 
Wir kochen und basteln gemeinsam, machen ausgiebige Spaziergänge durch die Frühlingswälder und erzählen einander, was uns in diesen herausfordernden Tagen ganz besonders beschäftigt und bewegt.

Über Ihre Empfehlung würden wir uns
in diesen herausfordernden Zeiten besonders freuen.

> „Welt der Frauen“ weiterempfehlen

  • Teile mit:
  • Veröffentlicht: 27.04.2020
  • Drucken