09

20

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop
Zeit für die Malerei

Wir haben unsere Leserinnen eingeladen, ihre Erfahrungen, Erlebnisse oder Bilder unter dem Motto „Was ich gerade jetzt schätze“ mit uns zu teilen.

Ich male seit der Coronakrise täglich ein Bild in meinem Atelier. Ich nehme mir täglich eine Stunde Zeit, schaue in den Spiegel, male ein Selbstporträt von mir mit einem Affen. Es gibt mir Kraft, Zuversicht, und es werden Seiten sichtbar, die ich sonst nicht sehen könnte. 
Es ist so schön, dass ich gerade in dieser Zeit die Malerei wieder für mich entdeckt habe, die in meinem Leben mit Familie und drei Kindern sonst viel zu kurz kommt.

Über Ihre Empfehlung würden wir uns
in diesen herausfordernden Zeiten besonders freuen.

> „Welt der Frauen“ weiterempfehlen

Über Welt der Frauen

„WELT DER FRAUEN“ BESCHREIBT UND REFLEKTIERT VIELFÄLTIGE BEZIEHUNGEN UND BEZÜGE VON FRAUEN UND SIEHT SICH DABEI ALS INSPIRATIONSQUELLE FÜR MEHR PERSÖNLICHE LEBENSQUALITÄT.

ABO & Shop

2020 © WELT DER FRAU VERLAGS GMBH

nach oben