Aktuelle
Ausgabe:
Energie
01-02/24
Reden wir über's Geld

Reden wir über Geld! LFS Gießhübl

Reden wir über Geld! LFS Gießhübl

Es ist niemals zu früh, über Geld zu reden

Expertinnen aus den unterschiedlichsten Bereichen – Wirtschaft, Politik, Soziales – teilten am 18. Oktober ihr Wissen mit interessierten Frauen.

„Reden wir über Geld“: Dieser Einladung folgten am 18. Oktober zahlreiche interessierte Zuhörerinnen. Die gleichnamige Veranstaltungsreihe, die als Kooperation von „Welt der Frauen“, der Katholischen Frauenbewegung Niederösterreich sowie dem Land NÖ ins Leben gerufen wurde, fand an diesem Abend in der Landwirtschaftlichen Fachschule Gießhübl unter der Moderation von Birgit Brunsteiner und Christoph Unterkofler statt. Ein weiterer Schritt auf dem wichtigen Weg, dem Spruch „Über Geld redet man nicht!“ etwas entgegenzusetzen. Und es war einiges, worüber an diesem Abend sehr wohl geredet wurde.