09

20

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop
Mein Kraftbild

Wir haben unsere Leserinnen eingeladen, ihre Erfahrungen, Erlebnisse oder Bilder unter dem Motto „Was ich gerade jetzt schätze“ mit uns zu teilen.

Dieses Foto entstand an einem Wendepunkt in meinem Leben. Der Boden tat sich nicht auf, die Hölle verschluckte mich nicht – im Gegenteil – etwas Zartes berührte meine Seele und rief: „Du atmest, du bist, du lebst!“ In der heutigen außerordentlichen Zeit schaue ich mehr denn je auf dieses Bild. Es inspiriert mich zum Aushalten, Durchhalten und Leben!

Ich bin 69 Jahre alt und leben in der Schweiz. Die „Welt der Frauen“  hielt ich im August 2016 zum ersten Mal in St. Margarethen in Burgenland in den Händen und mein Interesse war geweckt. Seitdem bin ich eine begeisterte Leserin dieser hervorragenden Zeitschrift.

Liebe Grüsse und eine gesunde Zeit!

Bernadette C.

Über Ihre Empfehlung würden wir uns
in diesen herausfordernden Zeiten besonders freuen.

> „Welt der Frauen“ weiterempfehlen

Über Welt der Frauen

„WELT DER FRAUEN“ BESCHREIBT UND REFLEKTIERT VIELFÄLTIGE BEZIEHUNGEN UND BEZÜGE VON FRAUEN UND SIEHT SICH DABEI ALS INSPIRATIONSQUELLE FÜR MEHR PERSÖNLICHE LEBENSQUALITÄT.

ABO & Shop

2020 © WELT DER FRAU VERLAGS GMBH

nach oben