Aktuelle
Ausgabe
12/22

Eine Chance

Eine Chance

Wir haben unsere Leserinnen eingeladen, ihre Erfahrungen, Erlebnisse oder Bilder unter dem Motto „Was ich gerade jetzt schätze“ mit uns zu teilen.

Was ich gerade jetzt schätze

Meinen Mann, mit dem ich humorvoll, ohne Streit positiv durch diese Krise gehe.
Unseren Garten mit vielen Blumen, den Singvögeln.
Meine Musik – also, dass ich selbst auf meinem Musikinstrument alle Emotionen ausdrücken kann.
Unser Dorf, wo es viel Zusammenhalt gibt.
Mitmenschen, gute Gespräche am Handy, nette Worte.
Unsere Haustiere.
Ein gutes Buch.
Zeit zum Innehalten, Zeit für ein Hobby.
Ruhe.
Eine neue Erfahrung – wie wenig ich eigentlich an Materiellem brauche, es fehlt nicht.

Vielleicht ist das Coronavirus trotz der vielen Toten, trotz der zusammenbrechenden Wirtschaft für viele eine Chance, dass wir uns menschlich weiterentwickeln und viel daraus lernen?

Über Ihre Empfehlung würden wir uns
in diesen herausfordernden Zeiten besonders freuen.

> „Welt der Frauen“ weiterempfehlen