Aktuelle
Ausgabe
12/22

Die kleinen Dinge

Die kleinen Dinge

Wir haben unsere Leserinnen eingeladen, ihre Erfahrungen, Erlebnisse oder Bilder unter dem Motto „Was ich gerade jetzt schätze“ mit uns zu teilen.

Da gibt es viele vermeintlich „kleine“ Dinge, die ich gerade jetzt schätze, wie zum Beispiel
… dass ich einen Garten habe, den ich genießen kann.
… dass ich gut kochen kann und dadurch in der jetzigen Zeit sehr flexibel bin
… dass es Bio-Bauern gibt, die uns in ihrem Hofladen ihre tollen Produkte zum Kauf zur Verfügung stellen.

Besonders schätze ich die Tradition, die ich von meinem Elternhaus dankenswerterweise mitbekommen habe: Laugenbrezen vor/zu Ostern selber backen.

Über Ihre Empfehlung würden wir uns
in diesen herausfordernden Zeiten besonders freuen.

> „Welt der Frauen“ weiterempfehlen