12

20

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop

grill_6586

unbenannt_6610

Der Dorfmaibaum steht und “unsere” Syrer waren mit dabei,  beim Baumaufstellen und auch beim Polkatanzen danach in der Garage. So ist es gut, recht viel können wir ja ohnehin nicht tun. Aber immerhin machte unser 1. Mai einigen Menschen Spaß und innige Freude.  Mich persönlich machte es irgendwie sogar stolz – seltsamerweise – spätestens, als eine der (im Jänner noch skeptischen) Dorfältesten lachend rief: “Die tanzen ja besser als die Unsrigen!”

unbenannt_6607

 

grill_6582

Schön, dass ihr da seid, liebe Nachbarn, österreichische und syrische!

Über Welt der Frauen

„WELT DER FRAUEN“ BESCHREIBT UND REFLEKTIERT VIELFÄLTIGE BEZIEHUNGEN UND BEZÜGE VON FRAUEN UND SIEHT SICH DABEI ALS INSPIRATIONSQUELLE FÜR MEHR PERSÖNLICHE LEBENSQUALITÄT.

ABO & Shop

2020 © WELT DER FRAU VERLAGS GMBH

nach oben