Aktuelle
Ausgabe:
Konsum
03/24

Sarah Kay mit Flöte?

alexandra_grilll_1678

 

Nein, natürlich heißt sie Franziska Hörbst!

Sie flötet einem zum Beispiel das C-Dur-Konzert von Telemann mit Orchester und war schon prima la musica – Bundessiegerin, holte sich beim Audit of Art mit Auszeichnung das goldene Leistungsabzeichen und so weiter …

– Darf ich eigentlich stolz sein auf eine einst durch Heirat gewonnene Nichte?  Ich bin es jetzt einfach mal und auch ganz offiziell…9_sarah_kay

Und da natürlich nicht Jeder und Jede wie ich ein Kind der 1970-er ist, füge ich zur Info noch ein Bild von einem Sarah Kay-Original hier an. Sowas  gibt es heute noch im Internet als Ausmalvorlagen für Mädchen und ich wundere mich grad, wie mollig diese wunderbaren Figürchen waren. Uns ist das damals gar nicht aufgefallen!

Text & Foto: Alexandra Grill

 

 

  • Teile mit:
  • Veröffentlicht: 17.09.2016
  • Drucken