Aktuelle
Ausgabe:
Bewegung
04-05/24

Happy Phantom

alexandra_grill_9929

Als ich noch jung und wild war, hatte ich eine Lieblingstextzeile in einem Lied der großartigen Tori Amos           … and I will never need umbrellas in the rain ...

Nun muss zugegeben werden, dass in unserem Haushalt mindestens vier Schirme zur Verfügung stehen, aber: immerhin allesamt Werbegeschenke, zumindest nicht selbst gekauft – außer der rot-durchsichtige hier oben, der war Requisite für einen Fototermin.

Sei’s drum: Wir wollen ja nicht krank werden und der Spießigkeit zum Trotz: Ich singe das Lied nach wie vor bei jedem Regenspaziergang!

 

( übrigens: hier gehts direkt zu Happy Phantom von Tori Amos:  https://www.youtube.com/watch?v=H2yWZb3zXiA   )

  • Teile mit:
  • Veröffentlicht: 07.10.2014
  • Drucken