Aktuelle
Ausgabe:
Bewegung
04-05/24

Kindergruppe im Seniorenheim: Filmtipp

grill_2546

 

 

Im Fotoessay letzten November hatte dieses Bild nicht Platz, die Kinder der Spielgruppe im Seniorenheim Rainbach sahen wir ja auch sehr gern…. aber ich mag es immer noch, denn diese Frau war wirklich von einem wunderbaren Strahlen erfüllt.

Und so sei das Foto  hier ein Stupser, sich vielleicht eine Dokumentation anzusehen, die aufgrund unseres Artikels in der Welt der Frau so geworden ist, wie sie nun ist:

Die Doku „Leben & Sterben“ wird am 1. Jänner 2015 um 20 h auf OKTO-TV ausgestrahlt bzw. ist im Live-Stream unter http://okto.tv/schauen/livestream zu sehen.
Gratulation an Karin M. Wally (Buch & Regie) zu dem gelungenen Film!
(ich durfte ihn schon vorab sehen ; )   drum weiß ich, dass er gut ist! Empfehlung! )
  • Teile mit:
  • Veröffentlicht: 25.12.2014
  • Drucken