11

18

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop
Bideshi Photostudio

 

Vor 10 Jahren war ich mit meinem Mann in Bangladesch, 3 Monate lang. Viele Porträts entstanden damals, hier oben mal  eins davon. Was dort so geschah rund ums Bideshi Photostudio haben wir  auch gefilmt. Und dieser Film wird nun im Linzer Kino MOVIEMENTO präsentiert, zum Jubiläum sozusagen und im Rahmen des  Prager-Fotoschul-Stammtisches. 8. November 2018, 19 Uhr!

Willkommen ist Jede und Jeder!

Anmeldung für Karten ist erbeten und hier möglich: Film 8.11.2018

Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com