Aktuelle
Ausgabe:
Konsum
03/24

dein, mein, sein Adventkalender

beinahe Werbung

Vor drei Jahren war ich ehrlich erfreut, als ich feststellte: Es gibt auch Adventkalender mit kleinen Büchern drin!  Genial, vor allem für Sowieso-Zuviel-Naschkatzen. Vorlesen bereits in der Früh verbindet auch sehr lieblich. Mittlerweile kenn ich auch den Playmobil-Adventkalender, den Schleichtiere-Adventkalender und den Lego-Selbigen. Na gut,  ist eben so, die Wirtschaft liefert, was wir kaufen… Für Männer – so steht es drauf – gibt es den Bier-Adventkalender mit 24 köstlichen, internationalen Sorten!    Kauf ich dem Meinen trotzdem nicht, das kann, wenn sie will, die Oma tun. Aber was ich neulich sah, als ich mein Einkaufswagerl zur Kassa schob, hat mir echt die Türl zugehen lassen: Adventkalender für Hund und Adventkalender für Katz‘.   Irgendwie versteh ich das nicht, muss ich zugeben. Vielleicht helfen 24 Stück Schokolade mir da weiter.

  • Teile mit:
  • Veröffentlicht: 27.11.2014
  • Drucken