Aktuelle
Ausgabe:
Konsum
03/24

Vorstellrunde

alexandra_grill_4623

Ehrlichgesagt: es ist gar nicht so einfach, das allererste Blogbild auszuwählen….

Das erste Foto sollte ja ein ganz spezielles sein – ein klassisches Startfoto, ein bestes vielleicht? Oder lieber doch ein nur mittelmäßig interessantes? ( – denn dann kann man das Ganze steigern…) Oder mich vorstellen anhand eines Selbstporträts? Selfies sind ja eh sooo modern – aber das mit dem Modern-Sein mag ich dann per se ja auch schon wieder nicht so gern.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich (zwangs -) beglücke nun also alternativ die hoffentlich-zukünftige Blog-Anseherschaft mit einem ganz persönlichen Kniefoto aus dem sommerlichen Garten meiner Nachbarin.

Nachbarinnen, die einem den besten Liegestuhl anbieten, finde ich sowieso großartig.

  • Teile mit:
  • Veröffentlicht: 02.09.2014
  • Drucken