12

20

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop
Mühlviertel – April 2021

WELTANSCHAUEN-Reise: Mittellandweg durchs Mühlviertel

Die Kraft des Gehens im Frühling spüren.

Von Oberkappel an der deutschen Grenze gehen wir in sieben Tagesetappen von 19 bis 27 km Länge mitten durch das frühlingshafte Mühlviertel bis Grein an der Donau. Gemeinsam mit Ferdinand Kaineder (Bild) entdecken wir die vielfältigen Schönheiten seiner Heimat und kommen mit den Menschen ins Gespräch. Wir wandern durch die meist sanfte, manchmal aber auch steile Hügellandschaft. Wir durchqueren idyllische Flusstäler und blicken von den Kuppen weit ins Land. Wir genießen die Köstlichkeiten der Region, tun unserem Körper Gutes in der Lebensquell-Therme in Bad Zell und erfahren im Curhaus der Marienschwestern in Bad Kreuzen etwas über die alte Heilkunst der Traditionellen Europäischen Medizin. Unseren Rucksack tragen wir selbst, und am Ziel unserer Wanderung wissen wir mehr über uns und überlegen schon, wohin der nächste Weg führen könnte.

Termin: Freitag. 16. April bis Freitag, 23. April 2021
Reisepreis pro Person:
ab € 950,–
Inkl. Halbpension, Benutzung der Wasseroase und Saunaoase in Bad Zell, Pilgerbegleitung. Max. 21 TeilnehmerInnen

Nähere Informationen dazu, wie auch Detailprogramm und Anmeldung: www.weltanschauen.at oder info@weltanschauen.at

WELTANSCHAUEN organisiert sozial-ökologische Reisen
mit einem nachhaltigen Reisekonzept.

Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir Sie, aktuelle Informationen zu den Reisen der Website www.weltanschauen.at zu entnehmen oder uns telefonisch zu kontaktieren. Sollte doch einmal eine Tour abgesagt werden müssen, werden natürlich alle Anzahlungen rückerstattet oder auf Wunsch für zukünftige Reisen gutgeschrieben.

Foto: Weltanschauen

Über Welt der Frauen

„WELT DER FRAUEN“ BESCHREIBT UND REFLEKTIERT VIELFÄLTIGE BEZIEHUNGEN UND BEZÜGE VON FRAUEN UND SIEHT SICH DABEI ALS INSPIRATIONSQUELLE FÜR MEHR PERSÖNLICHE LEBENSQUALITÄT.

ABO & Shop

2020 © WELT DER FRAU VERLAGS GMBH

nach oben